Tanzklub Wiesbaden 16-99

Donnerstags 19–20.30 Uhr
10.9.2020-4.7.2021

Für die “Komm ins Offene” Spielzeit, möchten wir auch die Tanzklubs öffnen und dieses Mal Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen einladen. Wenn Sie über 16 Jahre alt sind, Lust auf tanzen haben und eine Spielzeit lang verschiedene thematische Impulse in wöchentlichen Terminen mit uns verbinden wollen, dann kommen Sie zu uns!

KURSLEITUNG

KEITH CHIN begann seine frühe Tanzausbildung an der Federal Academy of Ballet Malaysia und studierte Ballett, Stepptanz, Moderne Tanz und Jazz. Er setzte seine Ballettausbildung am Ellie Zhou Ballet Studio, einer Sommerschule am Ajkun Ballet Theater in New York City fort und schloss schließlich ein Advanced Diploma in Performing Arts (Dance) an der Western Australian Academy of Performing Arts mit den Schwerpunkten klassisches Ballett und zeitgenössischer Tanz ab.Seine über zehnjährige professionelle Karriere führte ihn durch ganz Europa und Australien, wo er mit dem West Australian Ballet, der Tanzcompagnie des Stadttheaters Gießen, der Dance Company Theater Osnabrück, dem Danish Dance Theater und vielen anderen freien Projekten in Europa zusammenarbeitete. Inzwischen hat er sich der Lehrtätigkeit zugewandt und arbeitet mit Kompanien wie dem Hessischen Staatsballett Wiesbaden, Theater Lüneburg, Stadttheater Gießen, Theater Osnabrück, Mainfranken Theater, Landesbühnen Sachsen, Staatstheater Mecklenburg-Vorpommern, und dem Theater Koblenz zusammen. Er unterrichtet sowohl klassisches Ballett als auch zeitgenössischen Tanz.

Ort
Ballettsaal/Hessische Staatstheater Wiesbaden

Kosten
180 € / 90,00 €
(Ermäßigungsberechtigungen)

Anmeldung
Anmeldebogen ausgefüllt und mit Unterschrift bis zum 31.8. an Nira Priore Nouak

Weitere Informationen unter Tel. 069 – 40 58 95 62 oder info@tanzplattformrheinmain.de

Nach oben